Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Rückkopplung über Mikrofon





Frage

Habe ein Poblem, wenn ich über Netmeeting eine Videokonferenz starte und zwei Personen mit Mikrofon sprechen gibt es ne riesen Rückkopplung !! Was und wo kann ich das einstellen, wer kann mir da helfen ? Hab schon alles ausprobiert !

Antwort 1 von eisen

ist doch eigentlich klar:

Eines der Mikros empfängt Tonfrequenzen eines Lautsprechers und verstärkt diese. Vielleicht ists Dein Gegenpart. Ein Headset hilft dabei, ich habe z.B. auch mal mein gutes Gesangsmikro mit Mischpult an den PC angeschlossen, usw, am Ende ist aber eines gleich:

Feedback kommt immer, wenn Töne aus den Boxen ins Mikro gelangen.

Antwort 2 von eisen

Und regel mal die Verstärkung des Mikros runter, unten rechts in der Taskleiste den Lautsprecher anklicken, dann ist das Mikro nicht ganz so sensibel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: