Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Kein Freizeichen





Frage

Hallo!!! Vielleicht kann mir einer helfen.... Habe einen AMD k6/2 300MHz /Win 98... ...nun habe ich mir ein interners Modem (Elsa Microlink PCI 56k HSF) gekauft und eingebaut. Von Win98 wurde alles erkannt (wow, plug & pray hat funktioniert), habe die Treiber installiert und versucht eine Verbindung aufzubauen.... Nun bekomme ich die Fehlermedung "kein Freizeichen", obwohl aus dem internem Lautsprecher das Freizeichen zu hören ist. Auch in den Verbindungseigenschaften habe ich die Einstellung "auf Freizeichen warten" deaktiviert. ...Gleiches Ergebnis.... Hab mir die neuesten!!! Treiber von der Elsa-Seite runtergeladen, installt usw. - funktioniert nich.... Einzige Änderung die ich erreicht habe, Seit ich so nen init-string ( =atx3 ) (hab ich leider keine Ahnung von...) in den Verbindungseigenschaften eingegeben habe, bekomme ich drei Sekunden nach dem anklicken zum verbinden, eine andere Fehlermeldung: "keine Rückmeldung vom Modem" Mir fällt nichts mehr ein... Was mache ich falsch??? Wer weiss mehr?? Danke im Vorraus.... NeCo

Antwort 1 von Reinicke

Hast Du das Gleich-Zeichen mit angegeben oder nicht. Versuch mal ATX4.
Klappt das?

Gruß Reinicke

Antwort 2 von NeCo

Ja, nur mit gleichzeichen hat sich überhaupt was getan....
ATX4 geht auch nich.... :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: