Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Bios Werte auslesen





Frage

Hi, Mein Problem ist, dass ich Informationen aus dem Bios benötige, aber die Server nicht runterfahren kann um nachzuschauen. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Tool mit dem man von der Windows GUI oder in der DOS-Box die Bios-Informationen auslesen kann. Ich meine damit nicht die statischen Informationen(Bios-Revision usw.) sondern die eigentlichen Einstellungen(enable oder disable usw.). Bin für jede konstruktive Hilfe dankbar. andinb

Antwort 1 von want2cu

dazu müßte es eigentlich ein tool geben. Vielleicht gibt es auf folgender Website einen guten Tipp:
http://www.bios-info.de/

Ich hab jetzt leider auf die Schnelle nix Besseres gefunden.

Cu
Klaus

Antwort 2 von andinb

Da hab ich mich schon umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Ich versuchs aber nochmal etwas intensiver.
Trotzdem danke.
andinb

Antwort 3 von Saiya-jin

Hi!
Ich hab da nen Prog. Schreib ne Mail, wenn ichs dir schicken soll.
cu Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: