Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Word 2000 Installation / angeblich keine Schreibrechte





Frage

Hallo! Ich versuche, Word2000 auf einer NT4/SP4 Maschine zu installieren. Die Installation bricht ab mit der fehlermeldung: "Fehler 1310 Kann Datei C:\WINNT\SYSTEM32\ODBCHLP.HLP nicht schreiben. Überprüfen Sie die Schreibrechte." Der Ordner ist allerding für alles und jeden freigegeben (Vollzugriff für Jeder). Ich kann die datei auch manuell überschreiben und öffnen etc. Der Word-Installer lässt mir ne 0Byte-Datei zurück. Woran kann das liegen? Gibts ne Möglichkeit, das abzustellen? MfG cb

Antwort 1 von Danijel

Meld dich mal als Lokaler Admin an.

Antwort 2 von Cord Buhlert

Das hab ich bereits!
Hab mich sowohl als lokaler Admin als auch unter nem Admin.Konto der Domäne angemeldet. Sonst könnte ich ja schliesslich überhaupt nix installieren...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: