Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

kleines Problem mit ActiveX Media Player von MS - suche da ne Eigenschaft





Frage

ziel ist es, nachdem ein track im netz gespielt wurde, einen zweiten zu spielen, ich habe dies versucht, was unter vb ja ohne probleme geht <script language="vbscript"> <!-- Sub Player_EndOfStream(ByVal Result As Long) Player.FileName = "2.wav" Player.Play End Sub --> </script> dies bewirkt eigentlich nur, das wenn der ein track zu ende abgespielt wurde, das dann direkt der zweite gespielt wird. leider klappt es im netz nicht. kennt einer von die lösung wie das teil heißt. ich nutze die codebase http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/ nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701 Danke für eure schnelle Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: