Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue Icons für Arbeitsplatz





Frage

HAllo!Ich habe mir neulich Auf www.deskmod.com ein paar feine Icons für mein Xp runtergeladen!Dabei sind auch Icons von mac.Ich möchte nun ein bestimmtes icon beim arbeitsplatz haben.Das Datenträgericon von windows xp durch das von mac ersetzen!Geht aber nur mit ner Verknüpfung auf dem Desktop,ich will das aber auch bei Arbeitsplatz! Danke im Vorraus

Antwort 1 von Dr.DOC

Hier muss doch jemand ne Ahnung haben1

Antwort 2 von Dr.DOC

Hier muss doch jemand ne Ahnung haben1

Antwort 3 von Dr.DOC

also das gibts doch nicht hilfeeeeeeeeeee!!!!

Antwort 4 von Dr.DOC

nochmals hilfe!!!!!!!!!!!!!

Antwort 5 von Dr.DOC

Also bitte helft mir!


Antwort 6 von Dr.DOC

hilfe!!!!!!!

Antwort 7 von msconfig

versuchs doch mal über eigenschaften von anzeige | desktop | desktop anpassen ;-)

so long,

MSconfig

Antwort 8 von Dr.DOC

ne ich will ja laufwerk c und d und diverse cdrom laufwerk-symbole ändern!

Antwort 9 von Smart2000de

Hallo Doc!

Es gibt (habs noch auf CD gesichert) da ein Tool namens "Iconpack für win95". Ob das auch unter XP läuft, kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Es käme also auf einen Versuch an. Die Größe ist 305kb... also auch per Mail schnell da.

Gruß
Rainer



Antwort 10 von wacky

Also Microangelo 5.5 müsste das können
Laufwerksicons zu ändern

Antwort 11 von Fleetwood

mein gott... wie wär´s einfach mit Rechtsklick auf Desktop -> Einstellungen -> Desktop -> Desktop Anpassen -> Da steht dann anderes Symbol...

Antwort 12 von Fleetwood

sorry, in anderen Betriebssystemen als XP konnte da man auch andere Typen einstellen...

Antwort 13 von neo88

...hast du es nun schon hinbekommen ??
...kann man in der Registry eingestellen.