Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht alle Dateien konnten Defragmentiert werden





Frage

Hallo, ich habe nach einer Defragmentation die Meldung bekommen,dass nicht alle Dateien Defragmentiert werden konnten. Ich habe so eine Meldung zum ersten mal erhalten. Woran kann das liegen. Ich danke euch und wünsche schöne Ostertage!!! Gruß carnitin

Antwort 1 von Ralf-Dieter

Welche Dateien konnten nicht defragmentiert werden ?

Antwort 2 von Althusser

Hallo,

Bei mir kommt diese Meldung auch nach jeder Defragmentierung.Es würde mich ebenfalls interessieren woran das liegt!
Die Namen der Dateien weiß ich aber auch nicht mehr.

Gruß

Antwort 3 von Ralf-Dieter

Wenn dann schätze ich ein laufendes Programm (Virenwächter o.ä.).

Gruß, Ralf

Antwort 4 von carnitin

@Ralf Dieter,
ich kann dir den Namen der Dateien nicht mehr sagen.
Gruß carnitin

Antwort 5 von Ralf-Dieter

Wenn Du wieder mal defragmentieren willst, mach das besser im abgesicherten Modus (F8).Dabei werden keine Programme geladen.

Gruß,Ralf

Antwort 6 von carnitin

@Ralf,
Ich danke dir daß du dich immer wieder gemeldet Hast!!!!
Gruß carnitin

Antwort 7 von Longney

Hallo Leute, lasst das Defrag einfach gleich hinterher nochmals durchlaufen, bringt garantiert eine Verbesserung, evtl. sogar 3. Durchlauf

Antwort 8 von Ralf-Dieter

Auch eine Möglichkeit :-)

Ich selber benutze 0&0 Defrag.Der erledigt das alles automatisch im Hintergrund.

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: