Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP hängt bei Ruhezustand





Frage

Hallo! Ursprünglich hatte ich das Problem, daß meine Hauppauge WinTV PCI mit den WDM-Treibern zwar nicht den Ruhezustand verhinderte, aber das Aufwachen daraus. Hochgefahren ist der Rechner noch, dann bei 100% Fortschritt wurde der Bildschirm schwarz. Ich fand dann im Internet heraus, daß das mit den alten VFW-Treibern für Windows 2000 nicht passiert. Das stimmt zwar, aber dafür fährt der PC jetzt nur jedes zweite Mal richtig in den Ruhezustand, ohne dabei einzufrieren. Hat jemand eine Idee? Ich habe diverse Programme installiert - es muß also nicht unbedingt an der TV-Karte liegen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: