Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Eigene Icon für Ortner auch geöffnet ???





Frage

Hi Ich habe unter Windows 98/2 meine eigene Dateien ORTNER alle mit anderen Icon versehen durch eine desktop.ini Datei. Da steht: [.ShellClassInfo] IconFile=E:\ICO\f12.ico Nun möchte ich auch eine neue Icon wenn der Ortner geöffnet ist. Was muß ich in der desktop.ini Datei schreiben. Gruß Uwe

Antwort 1 von obiwan-kenobi

hallo!
Mit dem Tool "Tune-up97" geht das. Ich nutz das Tool seit Win95, und auch jetzt unter Win98. Es hat viele Optionen zum System-Tuning usw...
MfG Obiwan-Kenobi

Antwort 2 von Lucille

hallo
Tune-up97 habe ich mal angesehen und das kann ich für andere Einstellungen gut brauchen Danke

Ich möchte gerne jeden Ortner mit zwei Icon versehen eine für geschlossen und eine für geöffnet
Das muß doch möglich sein einen Befehl in die desktop.ini Datei einfügen.

Viele Grüße
Uwe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: