Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker





Frage

Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker und hoffe das jemand mir helfen kann es zu lösen. Also ich habe einen Drucker von Canon(BJC 250) und habe mir für diesen eine neue s/w - patrone gekauft. Nachdem ich diese vorschrftsmäßig installiert hatte startete ich einen Testdruck. Dieser wurde zwar gedruckt aber in verdammt mieser Qualität. Nun weiß ich nicht woran das liegen kann, denn ich habe schon die Windowshilfe durchprobiert, aber keine Besserung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen P.Wieczorek

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Versuch mal die Reinigung das hilft manchmal, der Druck mal eine Schwarze Grafik aus, das hat mir einmal geholfen.
Überprüfe auch ob die Kontakte sauber sind.
mfg Froschkoenig

Antwort 2 von Froschkoenig

Ich wollte sagen

dann druck mal eine Schwarze Grafik aus.

Sorry
Froschkoenig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: