Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Festplatteninhalt auslesen





Frage

Hex Ho, ich suche einen HTML Code, der den Festplatten inhalt des jeweiligen Surfers anzeigt....habe so was schon gesehen... Um schnelle Antwort wäre ich dankbar... www.volumen.de.vu

Antwort 1 von Michael_

file:///c:

Antwort 2 von Renegade

guck mal auf www.dust-particles.de unter Hilfe (?) und sag mir ob du so etwas meinst?

Geht aber nur im IE

cu *wink*

Antwort 3 von Andr

@renegade

Ja genau das meine ich

Antwort 4 von Ravetti

Andr, das Ding ist Quark und Schnee von gestern und zeigt nur, was der IE für ein Scheunentor ist - auch wenn sich der IE-User, wie von Renegarde beschrieben, hier ausnahmsweise nur selber ein Bein stellen kann.

Antwort 5 von powertrip

Was m.E. nichts mit scheunentor zu tun hat. es greift ja keiner per remote auf deine Files zu, ne?

Is ja nur ein ganz billiger "trick", mit dem man dau-user verwirren kann.

Antwort 6 von Renegade

@powertrip

Es braucht kein Remote um nen Windows-Rechner zu killen der nicht ausreichend geschützt ist, frag mal MinMax.

Es gibt so viele, die gar nicht an deinen Dateien interessiert sind, sondern nur das Ziel haben zu zerstören und der IE ist dazu ein gutes Werkzeug ohne die aktuellen Sicherheitspatche auch mit gibt es noch viele Käfer.

Das Beispiel auf dieser Seite ist ungefährlich, auch wenn dies Schnee von gestern ist, die Sicherheitsprobleme von Microsoft sind es nicht.

Also, du kannst jetzt sagen, ja so nen Sicherheitsquatsch brauch ich nicht oder checkst mal dein System mit Hilfe von Portscannern (Bsp: http://www.dslreports.com/scan)

cu *wink*

Antwort 7 von _gau_

Na ehrlich mal, diese Verarsche ist ja wohl das Letzte!

Was bitte, hat das mit "Scheunentor" zu tun, wenn MIR der Internet Explorer den Inhalt MEINER Festplatte zeigt???
(d.h. mir und niemand anderem)

Und wieso stellt sich der User ein Bein, wenn er eine Datei löscht? Wenn er auf ENTF drückt, dann will er das ja wohl auch tun. Ob er das im Internet Explorer oder im normalen Windows Explorer macht, ist doch egal.

[gau]

Antwort 8 von Andr

Ähm, habt ihr jezt den Code? Ist mir eigentlicht wurscht ob Scheunen Bauernhof oder Gartenpforte.....

Antwort 9 von Renegade

Quellcode in Javascript:

<script language="javascript" type="text/javascript">if(document.all){document.write(<center> <object id="we" classid="clsid:8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2" align="baseline" border="0" width="500" height="350"> <param name="Location" value="c:"> <param name="AlignLeft" value="1"> <param name="AutoSize" value="0"> <param name="AutoSizePercentage" value="100"> <param name="AutoArrange" value="0"> <param name="NoClientEdge" value="false"> <param name="ViewMode" value="4"> </object> </center> );} </script>

Mit Javascript ist es aus einen Grund umgesetzt: Andere Browser sollen sich nicht mit den Müll quälen. ;-)

PS: Das Plugin zum RambaZamba machen bekommst du aber nicht!!

cu *wink*


Antwort 10 von Ravetti

@gau: wer lesen kann ist klar im vorteil und vermeidet dadurch unnötigen adrenalinausstoss. (was ich damit wohl schon wieder meinen kann...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: