Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

worldkraft 3.1CS map editor





Frage

HI Leutz!!!! Ich habe Worldkraft 3.1 zum erstellen von Conterstrikemaps und es ist alles auf englisch! Das problem ich bin nicht der beste in englisch!! Könnte mir einer sagen wo ich die erklärungs(hilfedatei) in deutsch herbekomme oder ein programm (kostenlos)das mir diese datei uebersetzten kann?? Wenn ihr noch ein anderes programm zum erstellen von CS maps kennt welches in deutsch ist dann würde mir das auch schon helfen!! Vielen dank für alle die mir schreiben! Drako

Antwort 1 von help my please

worldkraft 3.1CS map editor

HI Leutz!!!!

Ich habe Worldkraft 3.1 zum erstellen von Conterstrikemaps und es ist alles auf englisch!

Das problem ich bin nicht der beste in englisch!!

Könnte mir einer sagen wo ich die erklärungs(hilfedatei) in deutsch herbekomme oder ein programm (kostenlos)das mir diese datei uebersetzten kann??

Wenn ihr noch ein anderes programm zum erstellen von CS maps kennt welches in deutsch ist dann würde mir das auch schon helfen!!

Vielen dank für alle die mir schreiben!

Drako

Antwort 2 von aorta

hol dir msn und sachreib mich an

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: