Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fehler Word Dieses Dokument enthält verschachtelte Tabellen usw





Frage

Wenn ich mit Word97 ein bestimmtes html File (mit Navision generiert) öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Dieses Dokument enthält verschachtelte Tabellen und ist zu komplex..." Kennt einer die Lösung? Gruß Frank

Antwort 1 von ViperMarch

ich denk mal die lösung ist so, wie die fehlermeldung schon sinngemäß sagt: die datei besteht aus vielen tabellen und word ist zu blöd um die noch richtig ordnen zu können. halt wieder typisch microsoft. mein tipp: versuchs mal mit irgend nem anderen prog oder vielleicht auch mit ner neuen version von word...

ViperMarch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: