Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ZoneAlarm wird bei XP-Benutzer mit --Eingeschränktem Konto-- nicht angezeit?!?





Frage

Hallo. Bei dem Eingeschränkten Konto, wird ZoneAlarm nicht angezeigt! Liegt dass daran, dass der da nicht verändern kann, oder muss ich was einstellen? MfG. Fabian

Antwort 1 von Griemokhan

Der Sinn eines eingeschränkten Kontos ist ja gerade der, dass du an der Konfiguration des Systems - und dazu gehören ja auch die Sicherheitseinstellungen der Firewall - nicht rumfummeln kannst, wie du willst.

Hat Mama dir etwa Z gesperrt?

Antwort 2 von dest

Du kannst auch als eingeschränkter User Änderungen an Zonealarm durchführen. Wenn der ZA bei eingeschränkten User nicht angezeigt wird überprüf doch mal ob du ihn als eingeschränkter User starten kannst wenn ja check mal den Autostartordner ob ZA dort überhaupt aufgeführt ist.

Antwort 3 von ersmpl

*g* nee, ist umgekehrt. Der rechner ist mir und sie kennt sich nicht so gut mit den dingern aus. mich hat's halt gewundert, dass ZA nicht aufgelistet wird. Ist aber da???
Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: