Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Unterschied WIN98 - WIN98SE





Frage

Hallo Leute, brauche nochmal Eure Hilfe! Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen WIN98 und WIN98SE??? Nach meinem Kenntnisstand bezieht sich der Unterschied primär auf Netzwerk-Angelegenheiten! Würde gerne ein DTP-Programm installieren, dass als Systemvoraussetzung WIN98SE fordert, also nichts mit Netzwerk-Angelegenheit! Da ich armer User nur über WIN98 verfüge, stellen sich für mich folgende Fragen: a) wo lieg eigentlich der Unterschied? b) kann man WIN98SE über WIN98 installieren, ohne die anderen Programme neu installieren zu müssen? Bin für jeden Tipp dankbar! gruss pelle

Antwort 1 von micktp

hi,
in win98se wurden eine ganze anzahl von bugs, die in win98 vorhanden waren beseitigt. darüberhinaus wurden einge treiber inkompatibilitäen berichtigt.
ein darüberinstallieren ist ohne probleme möglich.

mick

Antwort 2 von pelle

@mick

danke!!!

gruss
pelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: