Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Nvidia Geforce 3 Ti 200 Video In Treiber





Frage

Hallo, ich suche einen Treiber oder einen Tip um mit meiner Grafikkarte (MSI MS-8838; Chip: Nvidia Geforce 3 Ti 200, Aldi PC Nov. 01) unter SUSE Linux 7.3 Fernsehsendungen aufzeichnen zu können. Den neuesten Nvidia Treiber habe ich bereits installiert. Mit Hilfe der Karte Sendungen aufzunehmen klappt unter Windows 98 und XP-Home Edition einwandfrei. Nur mag ich Windows nicht mehr seit ich Linux habe. Freundliche Grüße Klaus

Antwort 1 von Linuxer__

Readme von Nvidia lesen, da sind alle Optionen erklärt, die man setzen kann.

Antwort 2 von KST

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe für in der Readme Einstellungen
für den Videoausgang gefunden aber keine
für den Eingang. Ich möchte ja unter Linux aufnehmen. Das Abspielen stellt kein Problem dar.
Gruß
Klaus


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: