Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Probleme mit Daten bei www.freepage.de





Frage

Ich habe Speicherplatz bei www.freepage.de und meine Seite ist auch da, wo sie hingehört. Nur kann ich seit geraumer Zeit meine Daten nicht mehr bearbeiten, der FTP und auch der HTML-Editor sagen immer, daß Benutzer oder Passwort nicht richitg sind. Benutzer und Passwort habe ich allerdings aus deren Mail genommen, die ich über den "Passwort-Reminder" angefordert habe und in mein Profile komme ich damit auch. Eine Anfrage beim Support brachte die Auskunft, daß ich einen kostenlosen Dienst nutze und sie deshalb keinen Support anbieten können. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder ist es vielleicht so, daß Freepage alle ihre kostenlosen Dienste eingestellt hat (neue Benutzer werden nicht mehr angenommen) und auf die Art ihre noch vorhandenen Benutzer vergraulen möchte? Gruß Huutsch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: