Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Win98 hat Festplatte unzugeordneten speiher konfiguriert





Frage

bein Setup von Win98 hat Windows gemeint es müßte unzugeordneten Speicher Konfigurieren. Dann war meine 80GB hd voll mit MP3's gelöscht und da mir das formatieren von 12 GB komisch vorkahm hab ich abgerochen und genau nachgeschaut und gemerkt das das meine 80 GB hd war jetzt meine Frage wie und womit kann ich die Festplatte wieder herstellen. für eine Antwort wäre ich sehr dankbar(hab mir auch mal die Recovery Page angeschaut da ich aber nicht reich bin und keine $499.- habe braucht ihr mir den Tipp erst garnicht geben). mfg Fred_Krueger

Antwort 1 von fluxwildly

und wieder ab nach oben!

hat da denn keiner ne idee? ist wohl ein echtes problem, oder doch nicht?

mfg.

Antwort 2 von fluxwildly

hallo ihr spezialisten da draussen im web!!!

könnt oder wollt ihr uns nicht weiterhelfen???

hat von euch denn wirklich keiner ne idee???

bitte!!!



mfg.

Antwort 3 von DaHu

Da Du sebler sagst dass Du nicht reich bist bzw. es Dir Deine MP3's nicht wert sind 499 EUR auszugeben, werden keine Tipps kommen. Es gibt nämlich keine anderen :D)

Antwort 4 von Core5

Probiers doch mal mit dem Tool
Lost & Found
von Powerquest !

Einfach mal in ne Suchmaschine eingeben.
Das kann Daten sogar bei Festplattencrash wieder herstellen !

Gruss Core

Antwort 5 von fluxwildly

na bitte, es geht doch !

@core: vielen vielen vielen dank!!!
das ist doch schon mal ein anfang.

aber vielleicht gibts ja auch noch andere möglichkeiten. wir wären jedenfalls dankbar für jeden weiteren (sinnvollen) vorschlag!

mfg.

Antwort 6 von Fred_Krueger

vielen Dank Ich versuch es Gleich mal.
mfg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: