Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Open GL Treiber





Frage

windows XP; SIS Grafikkarte(Laptop) wo bekomme ich einen aktuellen Treiber für diese Grafikkarte her. speziell einen Open GL Treiber, um z.B. MAH:AA spielen zu können. Bei www.treiber.de läßt sich diese spezielle Seite nicht öffnen. Bin für jeden Tip dankbar.

Antwort 1 von chrisnordlicht

High,
da Du nur den GraKa Hersteller nennst, nicht aber die nähere Bezeichnung kann ich Dir auch nur die allgemeine Treiber-Seite von SIS nennen: http://www.sis.com/support/driver/step1.htm

Chris

Antwort 2 von heute

Hallo Chris,
danke für die Info und schon die website besucht - nur, vielleicht könntest Du mir noch mal helfen: Woran erkenne ich nun , welche Graka open gl unterstützt?

Danke. Marlis

Antwort 3 von Sven-71

Ich weis nicht genau,aber ich habe ein SIS 630 grafikchip (laptop),der kein open GL unterstützt.Als nächstes wirt MaH eh nicht laufen,da hättest du noch einige Mark oder Euro mehr für das Teil ausgeben müssen,um einen laptop mit ATI oder GeForce-chip zu bekommen.SIS ist zum spielen nicht geeignet.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: