Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

proxie einstellungen unter linux suse 7.2





Frage

hi! habe ein problem, leider weiss ich nicht, wie ich eine hp unter linux (keine graph. oberfl) freigeben kann! suse 7.2 läuft bei mir als proxie eingerichtet,... hoffe, das mir jemand antworten kann! danke

Antwort 1 von dohmian

Was willst Du uns denn damit mitteilen?! Hast Du unter Linux einen Proxy eingerichtet (squid?!?!) und willst dort etwas einstellen, oder nutzt Du Linux mit einem Proxy und siehst Du eine Webseite nicht???

Antwort 2 von Tommyknoker

habe einen linux pc aufgesezt, mit der suse 7.2! darauf läuft ein proxy squid! und nun möchte ich eine url frei schalten, nur leider habe ich von linux keine ahnung, und weiss auch nicht, wie ich dies bewerkställigen soll! aber schonmal danke!