Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

DFÜ, B-KANAL AUTOMATISCH - HILFE!!!!





Frage

Hallo Leute Wie funktioniert das automatische zuschalten des 2. B-Kanals per DFÜ-Verbindung in XP? Hab die Eumex 504 USB und die virtuellen Modems von RVS-Com installiert. RVS ISDN RVS ISDN Internet PPP RVS ISDN Internet PPP #2 Telekom ISDN Ich hab die beiden ISDN Internet-Modems und alle Geräte wählen die gleiche Nummer in der DFÜ-Verbindung ausgewählt. Mit einem Kanal kann ich mich ohne Probs einwählen. Auch mit zwei, wenn ich sage "Alle Geräte wählen". Aber bei "nur falls erforderlich" schaltet sich der 2. Kanal nicht zu. Hab die Einstellung schon bei 1% und 3 sec. stehen. Wenn ich was sauge, sollte Windows doch erkennen, das ein Kanal ausgelastet ist oder? Helft bitte, denn ich würde nur ungern auf die dynamische Zuschaltung verzichten. Gruss Dreas

Antwort 1 von schwarzesloch

Hi, hab heute im ISDN für Einsteiger Forum gelesen, daß es angeblich an der Eumex liegt, daß sie keine dynamische Zuschaltung kann bzw. die Treiber halt. Bei mir geht es leider auch nicht.

Antwort 2 von Hinnerk

Die 504 unterstützt das dynamische Hinzuschalten des 2. B-Kanals bei einer bestehenden Verbindung tatsächlich nicht und wird es auch voraussichtlich auch niemals können.

Antwort 3 von Theaterandy

Ich habe auch die 504. Finde sie aber nicht schlecht. Wenn ich viele Daten laden möchte, schalte ich manuell den 2. Kanal dazu. Dazu benötige ich höchstens 4 Sek.. Also für mich kein Problem.
Gruß Andy:-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: