Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme Mustek 1200 CP unter Win2k





Frage

Hi, ich habe mir vor einer Woche auf meinen Rechner (Elitegroup Mainboard mit KT 266 Chipsatz, Athlon 1,4, 512 DDR RAM) Win2000 aufgespielt und wollte meinen Mustek 1200 CP Scanner installieren, der unter Win98 immer wunderbar funktionierte. Doch jetzt, obwohl ich den neusten Treiber von Mustek für Win2k habe, scannt er immer nur eine halbe Seite und streckt das dann auf A4. Was kann ich machen, damit er wieder die ganze Seite scannt? Danke eMpTy

Antwort 1 von eMpTy

Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!

Kann mir keiner helfen...

Bitte!

Antwort 2 von eMpTy

Immer noch keiner?

Antwort 3 von HaraldM

geh auf die Seite von Mustek, hol Dir den neuen Treiber für Win XP/2000 und schon geht das scanner wieder.

mfg. HaraldM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: