Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Break-Even-Point-Grafik





Frage

Kann man in Excel eine Break-Even-Point-Grafik darstellen. Bin dankbar für jeden Hinweis!

Antwort 1 von MixMax

ich schiebs dir mal mit ner gegenfrage wieder hoch - was sind Break-Even-Point-Grafiken ?


Antwort 2 von AS

Hallo Carmen,
darstellen kann man die Grafik sicher. Du mußt Dir halt mal eine Tabelle mit den entsprechenden Berechnungen anlegen. Vielleicht kannst Du hier Anregungen herauslesen:
http://www.realschule.bayern.de/lehrerby/untmat/rw/rewe_003.pdf
Ich kann Dir jetzt nicht helfen, da ich auch erst probieren müßte.
Gruß Arnim


Antwort 3 von Onkel123

Hallo Carmen,

ich habe vor einiger Zeit mal so eine Grafik erstellt. Ich schicke sie dir mal per mail. Vielleicht hilft sie dir weiter.

Gruß
Wolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: