Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Exchange- Anleitung gesucht





Frage

Hi, ich armer Azubi soll in der Firma Exchange installieren. Leider ging der erste versuch in die Hose. Kurz und bündig gibt es irgendwo im Netz eine Schritt für Schrittanleitung, die nicht so verwiiiiiireent ist, wie die MS. Danke

Antwort 1 von Fichti

Hallo,

ich kenn keine im Netz.
Aber ein Tip wäre der Herdt-Verlag, dort gibt es Schulungsunterlagen zu bestellen.
Meiner Meinung nach einfach zu verstehen und billig. Besonders für Anfänger geeignet.
Dazu kommt noch die schnelle Lieferung.
2-3 Tage.
Die 25 € wird eure Firma ja noch haben.


Gruß

Fichti

Antwort 2 von kea

Hallo

Hier sonst noch ein Link mit einer guten Anleitung: http://www.hh.schule.de/ak/nt/

Bin auch Azubi und musste dasselbe machen ;-)

Gruss Kea

Antwort 3 von iuzel

Super danke an alle.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: