Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wie entsteht ein Temporäres Objekt (Scrap)?





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat ein Kollege aus einem Word-Doku einen Teil des Textes in ein neues Doku kopiert. Anschließend ganz normal unter Word gespeichert, also mit einer .doc-Endung. Im Explorer war aber vor dem Dateinamen statt des Wordzeichens ein anderes Zeichen. Es sah so aus: Ein weißes Blatt, rechte obere Ecke geknickt, unterer Rand gewell, auf dem Blatt waren blaue und gelbe Linien. Normalerweise ist das Wordzeichen ja ein weißes blatt mit Linien und einem W in der linken oberen Ecke. Der Explorer zeigt mir auf jeden Fall an, daß es ein "Temporäres Objekt (Scrap)" wäre. Kennt das jemand und weiß jemand wie es zustande kommt? Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar. Goofy

Antwort 1 von kapla

Hi, das Scrap ist ein Objekt, das durch Einfügen aus der Zwischenablage entsteht. Dabei kann es ein Text, Video, Bild, Tabelle, ... sein. Einfach Inhalte einfügen und dann Text statt nur Einfügen.

Antwort 2 von schnecke

Kann es denn einfach so auf einmal passieren? Das Problem ist sonst noch nie aufgetreten. Wir kopieren den Text immer ganz normal mit der "Einfüge"-Taste.



Antwort 3 von schnecke

Kann es sein, daß es sich um einen "Viruswurm" handelt????

HILLLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: