Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

WinMX Hilfe!!!!





Frage

Kennt wer eine Seite wo ich eine deutsche Anleitung od. gute Beschreibung für WinMx finde???? Wichtig wären die Einstellungen!!!!! DANKE an alle die mir einen guten Tip geben :-)))

Antwort 1 von Koelln

Hallo W.P.,
habe auf die Schnelle leider keine deutsche Anleitung für WinMX gefunden. Weiss auch nicht, ob es so etwas gibt (wobei ich danach noch nicht so wirklich gesucht habe). Benutze WinMX selbst seit einigen Monaten; und so schwierig ist es mit den Einstellungen eigentlich gar nicht.
Vielleicht kann ich dir auch so weiterhelfen....wo drückts denn???

Gruss Kölln

Antwort 2 von W.P.

Der Download klappt einfach nicht so richtig und mein englisch ist leider mit meinen 62 nicht am neuesten Stand
:-))))) mein Problem ist ich weiss nich was ich alles anhacken soll und was nicht!!!

Antwort 3 von Koelln

Wähle bei den Downloads möglichst die grünen Files aus; bei den orangen kannst du Glück haben, dass es klappt. Die roten gehen so gut wie nie!
Unter "search" hast du bei "Connections" (relativ mittig) die Möglichkeit, zwischen Verbindungen zu wähle. Stelle dies auf DSL oder Cable ein, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Downloads schneller gehen. Allerdings werden dir dann auch NUR Server mit DSL bzw. Cable angezeigt!!!
Wenn die Connections auf DSL stehen hast und die grünen Files bei "Status/Server" auswählst, müsste es mit den Downloads klappen.

Viel Erfolg
Gruss Kölln


Antwort 4 von W.P.

DANKE nochmal werde alles mal testen!!
W.P.

Antwort 5 von Andre

Hallo,

wenn es richtig schnell gehen soll, dann würde ich die Beta Version versuchen. Diese kann nämlich endlich von mehreren Usern gleichzeitig laden.

http://www.winmx.com/beta300/

cu
Andre

Antwort 6 von Free-WinMx-Hilfe

Bin grade dabei eine zu Basteln also hin und wieder vorbei schauen
http://mein.hamburg.de/homepage/Free-Winmx-Hilfe

Antwort 7 von Det100

Geh mal Pennywize.de,da hast du ausführliche Anleitungen in deutsch.Und nicht nur WinMX ,sondern auch Audiogalaxy .Überhaupt alle gängigen Börsen.Viel Spass.Poste mal ob du fündig wurdest!
Gruss Det

Antwort 8 von W.P.

Super die Seite gut Tips
DANKE
W.P.

Antwort 9 von Goliath

AudioGalaxy ist nicht mehr :(


Antwort 10 von Cottet

Nebenbei: Die aktuelle WinMX Version 3.2 (final) kann auch von mehreren Usern gleichzeitig saugen.