Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DVD abspielen unter User (Win2000) geht nicht





Frage

Hallo! ich hab ein Problemchen.. Unter Administrator kann ich wunderbar DVD absplielen (Win2000,IBM ThinkPad R30, DVD Express)leider kommt unter User die Fehlermeldung, dass "Die Beschreibung der Ereigniskennung (134) in (Wechselmediendienst) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: \\?\IDE#CdRomHITACHI_DVD-ROM_GD-S250_________________0012____#5&2f9f864&0&0.0.0#{53f56308-....usw. Hat jemand eine Idee?.... Danke.

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Es könnte vielleicht sein, daß du unter USER irgendwelche Registrierungen oder Treiber nicht aktiviert oder besser gesagt verschlüsselt hast. Vielleicht solltest du mal probieren, daß du dem USER alle Rechte zurückgibst und es dann nochmal probierst.

MfG
Grabestau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: