Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie halte ich meinen Drucker an?





Frage

Ich habe einen HP DeskJet 843c, den ich, wenn er einmal angefangen hat zu drucken, nicht mehr anhalten kann. Im Druckmanager erscheint zwar "wird angehalten" bzw. "wird gelöscht", nur tut er keins von beiden. Schalte ich ihn einfach aus und dann wieder an, druckt er seitenweise ohne Ende sinnlose Zeichen. Ich muß Computer und Drucker abstellen, um das zu beenden. Gibt es eine etwas weniger aufwändige Möglichkeit?

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

Ich denke, das ist ein Treiberproblem.
Helfen würde meiner Meinung eine Neuinstallation des Treibers,oder noch besser des neuesten von der HP des Herstellers.

Gruß, Ralf

Antwort 2 von pelle

Hallo Sissy,

ich kenne zwar Deinen Drucker nicht, sondern nur den HP 840c!

Wenn Du im Druckmanager den Druckvorgang löschst, dauert es schon ein weig, bis der Drucker darauf reagiert.
Hängt wahrscheinlich von seinem Speicher ab!

Wenn Du nur den Drucker aus und wieder einschaltest, ist es "normal", dass er nur sinnlosse Zeichen druckt!
Bei dieser Aktion gehen ihm einige "Formatierungs-Informationen" verloren!

Habe ein wenig Geduld mit ihm! :-)

gruss
pelle

Antwort 3 von pelle

@Sissy,

sorry entweder hakt meine Tastatur oder ich! :-)

@Ralf,
Verständnisfrage, warum sollte es ein Treiberproblem sein?

gruss
pelle

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

Normalerweise tun Drucker so böse Sachen nicht;-))
Probiers einfach aus.

Gruß, Ralf