Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Win NT Fonts per Batch-File deinstallieren





Frage

Hi Forum, ich habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk muß eine neue Schrift installiert werden (Windows NT 4.0). Um nicht zu jedem Rechner zu rennen, will ich dies per Batch-File im Autostartordner durchführen. Die installation der neuen Schrift funzt, indem ich diese einfach in den Ordner WinNT/Fonts kopiere. Wie werde ich aber vorher den alten Font mit dem gleichen Namen los????? Einfach aus dem Fontordner löschen mit dem del-Befehl funzt nicht per Batchdatei. Was kann ich noch probieren? Vielen DAnk und Grüße Eerie

Antwort 1 von Eerie von

Ergänzung: wenn ich den fONT mit dem del befehl lösche, so ist dieser nicht sofort aus dem Fonts-Ordner entfernt, sondern erst nach 3 bis 4 Minuten. Warum?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: