Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bitte um Erklärung: Unterschied DSL-Router und Switch?





Frage

Hi, was ist der Unterschied zwischen DSL-Router und Switch? Ich möchte mit meinem Heimnetzwerk (derzeit 2 Rechner; demnächst hoffentlich 3) gleichzeitig im Internet surfern können. Das geht zwar derzeit auch, allerdings muss dazu immer der Server hochgefahren sein, damit ich mit dem Client ebenfalls ins Netz kann. Kann ich mít jedem Rechner, der am Switch angeschlossen ist ins Netz oder ist auch hier erforderlich, dass der Server an ist. Und wie ist das dann beim DSL-Router? Ach ja, ich nutze natürlich DSL. Danke für die Infos!!! Danke PS3112

Antwort 1 von MiliZ

Reicht es nicht wenn man die frage EINMAL stellt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: