Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP autostart





Frage

Wo kann ich im Windows XP bitte ein Menü aufrufen ,in welchem ich Programme die sich automatisch starten( bei mir Z.B. MS Works) deaktivieren lassen?Damit meine ich auch Programme die im Hintergrund laufen. Danke

Antwort 1 von Michael_

unter Start-Ausführen, msconfig eingeben.

Antwort 2 von chrisnordlicht

Start->Ausführen und msconfig eingeben. Auf der Lasche ganz rechts findest Du die gestarteten Programme. Wenn Du an den entsprechenden Programmen das Kreuz links entfernst, wird der Prozess beim nächsten XP-Start nicht mehr aufgerufen.

☺♫☺ Chris ♫☺♫

Antwort 3 von Textman

Hi !

Oder einfach mit dem Tool "Startup Manager". Läuft auch mit XP !
Ist klein und kostet nicht`s.

Tschau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: