Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Farbpalette bei Excel erweitern?





Frage

Hallöchen, ist es möglich die Farbpalette für die Zellenfarben zu erweitern? Was ich meine ist, in anderen Programmen ist es möglich sich Farben selber zusammen zu mischen und diese dann auch zu benutzen. Geht das auch bei Excel? Wenn ja wie bzw. wo? Oder kann man der vorhandenen Farbpalette keine weiteren Farben hinzufügen. Für eine Antwort wäre ich dankbar, coros

Antwort 1 von Koelln

Hallo Coros,

dass geht jetzt neuerdings unter Extras> Opionen> Farben.
Hier kannst du wie gehabt deine eigenen Farben mischen. Allerdings fällt die, die du geändert hast aus der Farbpalette raus!!!
Zumindest habe ich bisher noch keine andere Möglichkeit funden. Wobei es mich bislang nicht sonderlich gestört hast, da man die Einstellungen wieder zurück setzen kann.

Gruss Kölln

Antwort 2 von coros

Danke Dir @Kölln

das war genau das was ich gesucht habe.

MfG,
coros

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: