Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hilfe Hilfe





Frage

Hallo Habe folgendes Problem. Hab mir vor einer Woche einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe Win drauf gemacht, bis da hin gab es auch keine Probleme. Aber jetzt, wenn der Rechner eine zeit lang aus ist. Bekomme ich eine Fehler Meldung, wenn der Rechner hochfährt. Habe Win 98se Beim Initialisieren des Gerätes NTKERN Windows – Schutzfehler Starten sie neu. Muss dann in den Abgesicherten Modus den PC Herunterfahren. Und dann geht er. Meine Festplatte hat auch vor 1 Tag beim Starten vom PC so ein Komisches Tacker Geräusch gemacht. Auch beim Herunterfahren gibt sie Einen Lauteren Knacks von sich, wenn ich mich nicht irre. Und die Platte ist auch erst 3 Wochen alt…. Kann mir jemand Helfen…. Danke jetzt schon mal.

Antwort 1 von Over

lass mal scandisk drüber laufen

Antwort 2 von Uwe17

Ja das mach ich mal.
Aber was ist mit der Fehlermeldung?
Hat das was mit der Platte zu tun??
Oder mit Win?? Oder????
Aber Danke!

Antwort 3 von keule70

Hallo, schau mal unter dieser Seite https://supportnet.de/computerfaq/10593.htm nach! Vielleicht hilft dir das was!
Gruß Keule

Antwort 4 von MyTom

Eventuell hilft Dir auch folgende beschreibung weiter.
Siehe: http://www.google.de/search?q=cache:1YNbYFDWH-sC:www.mister-pc.ch/faq/OS/Win/ME/winme_0002.htm+NTKERN+&hl=de&lr=lang_de
mfg Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: