Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfe,mein Mauszeiger spinnt





Frage

Hallöchen, hoffentlich habe ich nur ein kleines Problem!Seit einiger Zeit macht sich mein Mauszeiger selbstständig.Habe keine kontrolle mehr über die Maus.Der Zeiger tanzt über Bildschirm und macht selbstständig irgendwelche Dinge auf,bis mein System zusammenbricht und nichts mehr geht!!! Was zum Geier kann das schon wieder sein,hatte jetzt endlich mal nen Monat Ruhe...... Gruss Sascha

Antwort 1 von Reyner

Hallo Sascha,

es wäre sicher sehr nützlich zu wissen um welche Maus es geht.
Ohne diese und einige andere Angaben wird dir niemand eine vernünftige Auskunft erteilen können.


Rainer

Antwort 2 von Foren-Fips

Grüße!

Hört sich nach nem Trojaner an, oder deine Maustreiber sind zu neu für Win98

Antwort 3 von REALKOJACK

hallo Sascha,
das kann auch ein Scherzprogramm sein, daß Dir jemand verpaßt hat. Durchsuch' doch mal den Autostart (unter msconfig) und die Win.ini, ob da nicht was geladen wird, was da nicht hingehört.

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Hatte mal ein ähnliches Problem mit WinNT Workstation 4.0.
Damals lag es an einer etwas exotischen Maus mit einem etwas exotischen Treiber.
Seit eine Logitech-Scrollmaus mit passendem Treiber installiert ist, gibts keine Probleme mehr.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: