Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

notebook tastatur





Frage

hallo zusammen :-) frage zu einem sony vaio pcg-grx316g. auf der tastatur ist eine FN-Taste, die dazu gut ist, die doppelbelegung mancher tasten zu aktivieren. ich habe folgendes problem: ich kann die fn-taste nicht mehr deaktivieren, das heisst wenn ich im word etwas schreibe, kommen anstatt den buchstaben zahlen oder ähnliches. (die doppelbelegung brauche ich fast gar nie!) wenn ich 5 mal die fn-taste drücke, kommt ein fenster: die fn-taste wurde 5 mal gedrückt, sie können die fn-einrastfunktion aktivieren oder deaktivieren. aber egal ob ich es aktiviere oder nicht, bleibt alles beim alten hoffe ihr habt eine ahnung :-) vielen dank für eure mühe im voraus mfg gag

Antwort 1 von gagman

finde auch im netz und im handbuch nichts brauchbares :-(

Antwort 2 von gagman

keine ahnung?

Antwort 3 von nö nö

halte die fn taste gedrückt, dann rechts oben auf deiner tastatur die taste links neben der ROLLEN taste drücken

Antwort 4 von Thomas_Anderson

Danke - funktioniert!!