Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich meine Maus tiefer legen?





Frage

Bitte antworten

Antwort 1 von Koelln

Öffne eine Schublade deines Schreibtisches; nimm deine Maus von der Arbeitsfläche und lege sie in die Schublade!!!
Je nach Schubladenhöhe sind Tieferlegungen zwischen 0 bis 100 cm möglich!!!

:O)))

Kölln

Antwort 2 von want2cu

du kannst dein normales Scrollrad gegen ein spezielles Breit-Scroll-Rad austauschen, z.B. 205/70SCROLL-15 von Conrad Electronic.

Damit verringert sich der Rollwiderstand um ca. 40% und die Maus ist beinahe doppelt so schnell.

CU
Klaus

Antwort 3 von damarc

Zu dem Thema fällt mir gerade nochwas ein:ein Mitarbeiter hat sich mal bei uns IT-´lern beschwert (PC-Neuling)das er nicht richtig mit seiner Maus arbeiten kann (war aber nicht tiefergelegt... :-)) ).Ihm tun immer die Hände so weh.

Dann ging jemand vor Ort um das "Problem" zu besichtigen;folgendes machte der "Anwender" verkehrt: er betätigte die 2 Tasten der Maus nicht mit den Fingern,sondern mit den Ballen der Hand,d.h. er hat die Maus verkehrt herum gehoben (Tasten nach hinten).Es hat ihm halt keiner erklärt wie man die Maus halten muß.Und als er selbst drüber nachgedacht hat kam er zu folgendem Ergebnis:

"Bei einer richtigen Maus ist der S*c*hwanz auch immer hinten......" (der S*c*hwanz seiner unechten Maus war das Kabel....

Na gott sei dank war´s keine Cordless Mouse,wer weiß was er dann gemacht hätte.....so hatte er wenigstens einen Anhaltspunkt

Antwort 4 von chrisnordlicht

IQ=100 : Maus so belassen
IQ= 80 : Maus um 20cm tiefer legen
IQ= 60 : Maus um 40cm tiefer legen
usw. Nach der Methode von Kölln (Antwort 1) ginge das bis auf einen IQ von 0 (=100cm tiefer gelegt!)
Immer analog zu den Pkw's. Fragt sich nur, wo man denn am PC die dicken Auspuffrohre befestigt.

☺♫☺ Chris ♫☺♫

Antwort 5 von Michy K

"Maus" tiefer legen ??? Meinst Du eine 2-beinige ? Na ja, kommt drauf an, was sie für Vorlieben usw. hat...

Antwort 6 von sasch

sollte in der plauderecke gepostet werden.
ICH HASSE NETZWERKTERRORISTEN

Antwort 7 von eisen

haha, locker gelacht? Denkste!

Immer mehr Leute nerven ihre Probleme wegen der ständigen Extensionsstellung der Hand.

Letztens hat mir eine Bekannte mit einer angeborenen Fehlfingerbildung ihre neue Maus gezeigt. Die Frau hat nur eine vielleicht etwas mehr als halb so grosse Hand im Vergleich zum Durchschnittsmenschen. Die hat eine Miniaturmaus bei Kaufhof gefunden.

Also dranbleiben. Zur Not das Innenleben aus ner optischen rausreissen und eine eigene aus Holz schnitzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: