Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

halflife 1.1.0.9update german





Frage

kennt jemand einen funktionierenden link (!!!!!!) für das update?? mfg jon

Antwort 1 von BoZ

Hallo,

die Links funktionieren. Da die Nachfrage im Moment aber so groß ist, sind die Server ständig besetzt und man muss man halt ein wenig Geduld haben. Bei mir hat es auch mehrere Tage gedauert.

Gruß
Markus

Antwort 2 von jon

jo danke ich werds dann noch nochmal versuchen... äh kannst du mir sagen ob das update was bringt (oder probleme) zocke meist Day of Defeat??

Antwort 3 von _GBBMAW_PhOeNiX

ich hsage halt nur : spielt unreal da gibt es solche probleme nicht!


mfg

Antwort 4 von Bill367Gates

Hier ein schneller Link:
http://www.gaming-servers.de/



Antwort 5 von subotai33

Nap Probleme biringts auf keinen Fall.Sind einige Bugfixes drin,die hauptsächlich den Deathmatch-Mod sowie die Kommunikation mit dem Server betreffen.Dazu noch eine verbesserte Anti-Cheat Software.So langsam sollten die Server wie Fileplanet oder Gamigo aber wieder Kapazitäten haben.Schau dir mal den Global Warfare-Mod an,der beste Teamplay-Mod wo gibt.

Antwort 6 von jon

jo jetzt hatts geklappt bei gaming-servers.de hatt gefunzt:-)))
thx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: