Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Einbau von Notebook Festplatte





Frage

Hallo Leute!! Kann mir jemand sagen, wie ich eine Notebook Festplatte einbaue. Ich habe zuerst alle Schrauben an der Rückseite gelöst, aber er lässt sich nicht öffnen. Was muss ich noch tun, oder soll ich ihn besser zu einem Computerladen bringen und ihn einbauen lassen??? Vielen Dank Gruß TrosT

Antwort 1 von Mitac5027

Hallo
die HDD ist bei jedem NB Typ anders eingebaut. Was hst du für ein NB?? Bei machnen Geräten wird die HDD mit einen Einschubrahmen in das NB eingebaut....bei anderen ist die HDD unter der Tastatur. In den wenigsten Fällen muß um die HDD einbauen zu können das ganze Notebook dafür zerlegt werden.

Bis dann.....Bernd :-)

Antwort 2 von toutdesuit

Hi,

sowas sollte eigentlich im Handbuch des Notebooks stehen. Falls das nicht vorhanden ist, mal auf die Herstellerseite gehen und dort nachsehen ob das manual als pdf Datei o.ä. liegt.

Jürgen


Antwort 3 von TrosT

Nochmal Hallo!!!

Ich habe einen Notebook von Acer.
Typ: Travel Mate 512 T

Hilft dir das weiter???

Gruß
TrosT

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: