Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Office XP





Frage

Mich stört das Desktop Icon von Outlook Xp. Wenn ich versuche es zu löschen kommt ein Hinweis(-meldung), das es nicht ratsam wäre dieses Icon zu löschen. Mag sein, dass besondere Handhabungsfunktionen futsch ginge dabei, aber darauf verzichte ich gerne, wenn Outlook trotzdem einwandfrei funktionierte. Also meien Frage: Kann ich das Icon beruhigt löschen vom Desktop? Ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich bisher schlechte erfahrung mit diesem s.a.u-teurem Programm gemacht hätte...! Die Installation ist mehrmals abgebrochen und hat danach das gesamte System lahm gelegt. Ein Neustart brachte mich bis zur Windows-Netzwerk-Anmeldung und danch war Ende Gelände. Kernel- und Explorer.exe Fehler...! Och mensch, das ist alles so trist! Also, ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis auf meine Frage. SamsonKnight

Antwort 1 von damarc

Das einzigste was dir meiner Meinung nach dann pasieren könnte ist das du wie schon von dir erwähnt nicht mehr direkt über den Desktop auf deine Outlook-Konfig zugreifen kannst (rechter Mausklick auf das Desktop-Icon).Aber notfalls kannst du das ja auch über die Systemsteuerung machen unter dem Icon "Mail". Ansonsten kannst du Outlook ja noch direkt über den Explorer oder über die Startleiste aufrufen.

Was stört dich denn so an dem Icon auf dem Desktop???

Outlook-Allergie???Könnte ich verstehen,mein Outlook 2000 hat mich am Anfang mit XP auch zur Verzweiflung gebracht.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: