Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Wie lösche ich den internen Speicher einer MUSTEK G-Smart 350?





Frage

Prob siehe oben. Ich finde im Menü der Camera keine entsprechende Option. Angeblich kann ich 10 bzw. 12 Bilder ohne Flash-Card machen, was ich auch getan habe. Will ich dann weiter fotografieren, erscheint die Meldung:"Speicher voll - zum Fortfahren Auslöser drücken". Ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand helfen? PS: Offensichtlich hat SN Bierlux das gleiche Problem! Danke

Antwort 1 von Claus Wegner

Hallo, hier ist der Speicher voll. Diesen dann zum Rechner übertragen und anschließend im Viewer alle Bilder markieren (roter Haken unten links) danach alle Bilder löschen (zwei Knöpfe weiter). Oder in der Kamera selber im Menue. Hier gibt es einen Punkt "Bild Löschen" oder "alle löschen". Hier kann ich allerdings nichts genaues zu sagen, da meine Kamera defekt ist! - Habe das Teil vor drei Monaten geschenkt bekommen und ist jetzt, so der support Mustek, defekt. Nur ohne Kaufbeleg, mein Groß-Onkel ist da nicht so genau, gibt es keine Instandsetzung auf Garantie. Nun suche ich eine Kopie einer Rechnung. Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Wegner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: