Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

DSL router unter linux





Frage

hallo, also ich habe vor suse 7.1 auf meinem zweiten rechner zu installieren. Der soll als router dienen. Das mit fli4l kenne ich schon, ich will also kein one disc router haben. Ich bin auf der suche nach einer guten Webseite, wo das gut erklärt ist z.b. mit Linux Router Netzwerkkonfiguration, Masquerade und DSL installation des Linux Routers. Also das LAN bekomme ich hin mit meinem rechner. Habe XP als client. Bekomme aber keine Einwahl ins Internet über DSL mit linux. Ich arbeite mit der Textbasierten version. Kann mir einer ein paar sehr gute links geben? Danke Resul

Antwort 1 von Linuxer_

Die Suse sdb(Suse Support Datenbank) hat ne Beispielkonfiguration für ne manuelle DSL Konfiguration in ihrer Datenbank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: