Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

oleout32.dll problem





Frage

Hi habe plötzlich beim aufruf von .pdf und .rtf dateien aus der e-mail-anwendung raus die meldung: Datei oleout32.dll ist nicht mehr aktuell. Dieses Programm benötigt eine neuere Version. Wer kann mir helfen, wo ich eine neue version herbekomme und wie ich diese installieren kann? Win 98, IE 5.5, Word 2000 vielen dank im voraus mikeh

Antwort 1 von Guenter

Hallo Mike,

ist das vielleicht die Datei oleaut32.dll?

Vielleicht mal im Internet suchen nach einer neuen Version zum Downloaden.
z.B.
http://www.soft-ware.net/service/quicksuche.asp?q=8&suche=oleaut32

oder mal bei Suche im Forum eingeben.

Gruß
Günter

Antwort 2 von mikeh

vielen Dank, Günter, ich hab mir die neueste Version untergeladen und installiert. Läuft jetzt alles!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: