Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dat-Datei - woher kommt die und zu welchem Prozess gehört sie ?





Frage

Hallo XP-ler bei Supportnet ich hab in meinem Temp-Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp folgende DAT-Datei gefunden: "Perflib_Perfdata_620.dat" Ich weiß nicht, woher diese Datei kommt und zu welchem Prozess sie gehört. Bis vor kurzem war sie auf jeden Fall noch nicht da. Wenn ich mein System mit einer Startdiskette (WIN98) hochfahre, ist die Datei nicht vorhanden. Nach dem normalen Start von XP jedoch schon. Sie läßt sich nicht löschen, nicht umbenennen und nicht öffnen. Kann es sein, dass diese Datei mit ICQ zusammenhängt? Das wäre das einzige Programm, das ich in letzter Zeit installiert habe. Weiß jemand von euch einen Rat? Herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen. Grandpa

Antwort 1 von Griemokhan

Wenngleich Details zu dem von dir gesuchten Indexwert "620" im Folgenden nicht geliefert werden, kannst du dich in die Funktion der Datei in der nachstehenden Abhandlung einlesen:

http://www.3rd-evolution.de/tkrammer/docs/performance_api.html

Antwort 2 von robert.r

hi,

hast du vielleicht das Programm O&O Defrag drauf?
Dann gehört die *.dat dazu.

mfg
robert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: