Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

VMM32.VXD-Problem. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich !





Frage

Der Rechner bringt folgende Meldung: Zum Ausführen von Windows ist die Datei VMM32.VXD erforderlich.Wenn die PATH-Anweisung nicht auf das Verz. dieser Datei verweist,dann Win neu installieren. Das geht aber leider nicht,da er weder von CD-ROM, noch vom Diskettenlaufwerk liest, obwohl A,C im BIOS eingestellt ist.Es war Win 95 installiert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke! Dirk

Antwort 1 von Indulge

Ich hoffe, Du kannst Englisch. Wenn ja, dann findest Du alles, was Du wissen musst hier:
http://www.infinisource.com/techfiles/vmm32.html
Viel Glück
Anja

Antwort 2 von Fil

Hallo DerÖcher,

wenn du beim Starten die F8-Taste drückt,sollte doch das Auswahlmenu erscheinen.
Und dann nur "eingabeaufworderung" wählen.(nur Dos-Modus).
Schaue ob du dann zugriff auf dein Laufwerk hast.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: