Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PS2 Rate für XP?





Frage

Das kleine nützliche Program PS2Rate funktioniert bei Win XP nicht mehr. Ich habe ein wenig im Internet gesucht und PS2Rate Plus gefunden nur funktioniert das genausowenig. Gibts da einen Trick oder ein anderes Program?

Antwort 1 von Blackhorse1

Leider nein, das wird twas dauern aber es kommt bestimmt noch ein abdate

Antwort 2 von spiderman

die abtastrate läßt sich doch direkt einstellen.
systemsteuerung/maus/hardware/eigenschaften/erweiterte einstellungen/abtastrate

gruß jens

Antwort 3 von Acky

Toll, das geht aber unter Windows XP anscheinend nicht, weil es da keine erweiterte Einstellungen gibt!

Antwort 4 von spiderman

komisch, bei mir schon.

gruß jens

Antwort 5 von friz

Bie mir auch ,
kann zwischen 80,100 und 200 wählen.

Antwort 6 von Acky

Alos ich hab meine USB Maus per Adapter auf den PS2-Anschluss getan und konnte es dann auch auswählen. Nur erhalte ich mit dem PS2Ratechecker bessere Ergebnisse mit dem USB Port wenn ich nichts einstelle, als wenn ich bei PS2 auf 200 Hz stelle.

Antwort 7 von Psychopat

hi!

also ich kann das bei mir auch einstellen ;-)

mfg psycho

Antwort 8 von Psychopat

achja:

unter Systemsteuerung/Maus/Bewegung/Erweiterte Funktionen/PS/2 Cursor Abfrage


Antwort 9 von Acky

Ich hab schon mal gesagt: Das geht nur wenn die Maus auch am PS2 Anschluss dran ist, ich hab aber ne USB, aus und kanns deshalb nicht umstellen.

Antwort 10 von Acky

Sagt mir aber Bescheid wenn wat Neues rauskommt, ja?

Antwort 11 von Kyruss

hab Windows Server 2003 Standart Edition
hier gehts auch ^^
*jubel+freu*
THX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: