Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Geplanter TASK startet nicht!!!---HILFE---





Frage

hi! ich hab ein problem bei win2000. ich habe eine batchdatei geschrieben, die die daten von einen ordner in einen anderen sichern soll!!! diese würde ich gerne als task ausführen lassen. testweise wollte ich ihn erstmal einmalig starten. ich legte genaue zeit fest, aber task startete anschliessend nicht... woran kanns liegen. kann keine batch als task ausgeführt werden??? H I L F E Sven

Antwort 1 von sven66

...kann mir wirklich keiner helfen???

Antwort 2 von sven66

...B I T T E ! ! ! !

Antwort 3 von _gau_

Hast du auch das richtige Benutzerkennwort eingegeben?

[gau]

Antwort 4 von pc-dau

Welches Kennwort muß man eingeben?



Antwort 5 von _gau_

Naja, wenn ich einen Task plane (bzw. in den Eigenschaften des Tasks nachschaue), dann kann ich dort den Benutzer+Paßwort angeben.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob diese Option nur erscheint, wenn mehrere Benutzer eingerichtet sind.

[gau]

Antwort 6 von hamataro

ich habe eine frage was muss ich eingeben das so ein geplanter task überhaupt funktioniert also welchen befehl muss ich eingeben
das mit der zeit habe ich schon kapiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: