Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Administrator Passwort





Frage

Problembeschreibung: Ich habe mein Adminpasswort vergessen und kann mich nur noch als User anmelden. gibt es eine Möglichkeit an mein Admin Passwort zu kommen ohne es zurück zu setzten bzw es anzeigen zu lassen? Ich habe es schon mit LC3 probiert , aber dafür brauche ich die Adminrechte.

Antwort 1 von marty

hi

soweit ich weiß hast du da schlechte karten ...
ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo man es ohne adminrechte auslesen könnte ...

Antwort 2 von ich90

warum willst du denn das passwort nicht einfach zurücksetzen?
damit wäre alles "in Butter".
*versteh nicht*

Antwort 3 von Otto Müller

Hallo allerseits,
könnt ihr mir verraten, wie ihr als "normaler" Benutzer das Paßwort für Administrator festlegen oder zurücksetzen wollt. Das wäre ja was ganz neues, dann kann man gleich alle Paßwörter abschaffen, wo sowieso jeder jedes Paßwort ändern kann.

Gruß Otto

Antwort 4 von RaTsch

Hi!

Schau Dir mal das https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno... an!

Sowas findet man übringens über die "Suche im Forum"-Funktion :-))

Greetz

RaTsch @ http://www.nightlovers.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: