Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

SIT - Dateien





Frage

Hallo, ich habe von jemanden, der mit Mac arbeitet, per mail mehrere Dateien mit der Endung *.SIT erhalten. Ich arbeite selber mit Windoof, die Dateiendung sagt mir nix und ich kann die Dateien auch nicht öffnen / lesen. Um was handelt es sich hier und kann man das irgendwie in eine unter Windows lesbare Form konvertieren? Gruß Christoph

Antwort 1 von draack

Hi!

Die Endung *.SIT steht für StuffIT. Das ist eine Packprogramm für den Mac. Einen Entpacker für Windows findest Du hier:
http://www.stuffit.com/expander/winindex.html

Ciao!
Volker.

Antwort 2 von virtual-cd

Danke!

Gruß
Christoph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: