Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gute templates





Frage

Hi kann mir jemand eine(kostenlose) Seite nennen, wo ich gute Homepagevorlagen bekomme? Danke

Antwort 1 von Psychopat

hi!

ich glaube da machst du dir am besten selber eine page. mit nem guten grafiktool und nem htmleditor ist das relativ leicht. meistens sind die vorlagen voll bepackt mit werbung und auch nicht besonders gut.

mfg psycho

Antwort 2 von firestorm

Ich mglaube das schaff ich nicht
Muss man da nicht HTML können? Ich habe vor ein paar tagen Dreamweaver bekommen und würde jetzt gerne eine gute Internetseite machen. Da ich nich so viel Ahnung von HTML und so habe, dachte ich, dass eine Vorlage ganz sinvoll wäre.
Kennt jemand noch eine gute page?

Antwort 3 von Nina

hi firestorm,

http://selfhtml.teamone.de/layouts/index.htm

http://www.hp-creation.de/vorlagen.htm

http://www.chris-thomsen.de/relaunch.htm

http://www.madart25.com/sites/index.shtml

http://www.jubber.de/homepagetools/homepagevorlagen/index.htm

http://www.chrisraduege.de/

nina :-)

Antwort 4 von peterspan

Also wennde DW hast, dann brauchste kein großen Plan von HTML ham... der macht alles für dich... im prinzip isses wien PUZZLE-SPIEL.

Die Grafix zu erstellen dauert wesentlich länger als den Kram im DW zusammenzustellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: