Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC-Spiele ohne CD





Frage

Wie kann ich denn Vollversionen wie Virtua Tennis oder Fussball Manager 02 ohne CD spielen. Gibt es irgendwelche prgs?

Antwort 1 von Suthcark

Sicher gibt es das, aber hier ist das falsche Forum für solche Anfragen!

Gruß: Suthcark

Antwort 2 von CompuFreak

ich meine legale progs...

Antwort 3 von Pinky

Probiers ma auf www.Gamecopyworld.com, da bekommste für fast jedes Spiel NO-CD Patche.

Antwort 4 von OliverLieb

http:\\www.megagames.com

Antwort 5 von Ork

mit einem virtuellen CD-Laufwerk wie
daemontools, virtual cd usw.

daemontools finde ich super, und ist sogar freeware
brauchst nur viel platz auf der hd

im gegensatz zu gamecopyworld, pinky hat wohl nicht gelesen, daß du legales möchtest. :-)



Antwort 6 von Ork

Und auch Oliver sollte einen Augenarzt aufsuchen

Antwort 7 von Pinky

Was bitteschön ist an Gamecopyworld ILLEGAL ???
Jedermann hat das Recht, sich eine Sicherheitskopie von seinen Spielen zu machen. Damit die lauffähig sind, braucht man einen NO-CD Patch,also ...

Antwort 8 von Ork

@pinky
bitte nicht auf naiv und scheinheilig machen.
es ist doch ganz klar, daß fast alle die C#racks benützen damit ihre raubkopie läuft.
entweder der kumpel hat die gebrannt oder die ist gesaugt.
die paar "hansel" die eine "sicherheitskopie" machen damit ihre original-cd geschützt ist kannst du doch an einer hand abzählen.

und damit jetzt nicht jemand daherkommt und sagt ich hätte doch auch "sicherheitskopien - LOL" und soll nicht einen auf unschuldig machen.
JA es ist so,
ich habe aber auch Originale, und ich habe mir bei gamecopyworld noch NIE einen Z gezogen damit ich meine "Sicherheitskopie" schone.
Und alle die ich kenne benützen diese Z für Raubkopien und sonst nix.

In welcher Welt lebst du eigendlich?
Gerade erst gelandet?

Antwort 9 von Ork

P.S.
Zitat Gamecopyworld:
You are ONLY allowed to ENTER GameCopyWorld if you need information to make a backup of an Original Game CD of which you are the legal owner. By Clicking the ENTER button you agree with the above Notice!

Wenn ich von jedem, der hier gelogen hat und behauptet er hätte das Original einen Euro bekomme würde, müsste ich mein Leben lang nicht mehr arbeiten!

Lauter Lügner und Betrüger. :-)

Antwort 10 von ArDi

@ Pinky

An der Seite selbst ist nichts Illegales.
Aber sobald Du den dort angebotenen C.rack benutzt, veränderst Du den Programmcode des Spiels.
Und das ist illegal. (Auch wenns jeder macht)

Aber Du musst es ja selbst wissen ..
Infos hast Du ja jetzt genug.

Antwort 11 von ArDi

Ähmm
Der letzte Absatz ging an den CompuFreak ...

Antwort 12 von Pc-Overclocker

Naja wenn du Sicherungskopie machen willst kauf dir doch Lite-On Brenner und CloneCD. Damit kannst du jede CD Kopieren. Sogar Safedisk V2.

Antwort 13 von USAC

Wollt ihr mir etwa weiß machen das IHR kein RAUBKOPIEN habt he ?

Das hat heut zu tage jeder.

Antwort 14 von USAC

@Ork

Dein Text (bitte nicht auf naiv und scheinheilig machen.
es ist doch ganz klar, daß fast alle die C#racks benützen damit ihre raubkopie >>>läuft<<<) hättest du dir aber dann sparen können. Ich glaube das weiss jeder das die Leute es zum Burning nehmen. Dein Text hört sich so an als ob du da GEGEN bist zu KOPIEREN.

Es tut mir leid wenn ich deinen Text falsch verstanden hab, aber für mich hört es sich so an.

NIX GEGEN DICH :):):)

Antwort 15 von Suthcark

Quod erat demonstrandum!

Antwort 16 von CompuFreak

Habe mich für Virtual PC entschieden. Habe es für 1 € bei Ebay ersteigert.

Antwort 17 von eisen

Du meinst virtual CD?

die kostenlose Version als Trial gibts auch bei www.virtualcd.de.

Crakkken ist das eine, aber wenn ich sehe, dass ein Spiel wie halflife einfach die ganze CD auf Platte zieht, ist der Sprung zu noCD key schon nahe.
Ausserdem würde es für die Schlappi User schon cool sein, hätten alle Spiele diese Option:

Einmal prüfen, ob die CD einliegt und dann alle Daten von der Platte saugen. Spart Lärm und Strom.

Antwort 18 von König08

@CompuFreak
auch wenn du das teil günstig gekauft hast würde ich mir nochmals
daemontools.com
anschauen. (ist free)
mit virtual cd kannst du zwar eine virtuelle CD erstellen ich weiß aber nicht ob das programm mit einem cleveren kopierschutz zurecht kommt.
virtual cd erstellt ein virtuelles cdlaufwerk UND erstellt das image zum mounten dazu.

bei daemontools ist aber der nachteil, daß das programm zwar ein virtuelles cd-laufwerk erstellt aber keine cd auf die festplatten rippen kann.
das heißt, du brauchst z.B. clone CD zum image erstellen und dann kannst du es erst mit daemontools "mounten".



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: